Hier gehts zum Bericht des BFKDO Baden.

Bericht: Stefan Schneider (Presseteam BFK Baden)

Fotos: FM Brigitte Fischer (FF Neuhaus,Fotostudio B&G), Stefan Schneider (Presseteam BFK Baden)

Am 21.6.2019 wurden wir um 17:18 Uhr zu einem technischen Einsatz, nach einem Motorradunfall, in die Weissenbacherstrasse gerufen.

 

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall. 

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall. 

Laut Tagesalarmplan L4007 wurden die Feuerwehren Gainfarn, Maria Raisenmarkt und Neuhaus mit dem Meldebild T1 Fahrzeugbergung auf den Streckenabschnitt Grossau-Schwarzensee alarmiert.
Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des TLF der FF Maria Raisenmarkt geborgen und alle Trümmerteile eingesammelt. Die Fahrerin wurde uns unbestimmten Grades verletzt.

 

Bericht und Fotos: FM Brigitte Fischer 

 


Eingesetzte Kräfte: FF Neuhaus/Triesting

Wetterwarnungen

Einsätze in NÖ