Hier gehts zum Bericht des BFKDO Baden.

Bericht: Stefan Schneider (Presseteam BFK Baden)

Fotos: FM Brigitte Fischer (FF Neuhaus,Fotostudio B&G), Stefan Schneider (Presseteam BFK Baden)

Am 21.6.2019 wurden wir um 17:18 Uhr zu einem technischen Einsatz, nach einem Motorradunfall, in die Weissenbacherstrasse gerufen.

 

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall. 

Am 21.6.2019 wurden wir um 17:18 Uhr zu einem technischen Einsatz, nach einem Motorradunfall, in die Weissenbacherstrasse gerufen.

 

Der Fahrer kam in der S-Kurve in Neuhaus zu Sturz, wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem RTW in das Krankenhaus Baden eingeliefert.

Das Motorrad wurde von uns auf den Anhänger verfrachtet und auf den Bauhof gebracht. Die ausgelaufenen Betriebsmittel des Fahrzeuges wurden gebunden und die Fahrbahn anschliessend wieder gesäubert. Nach ca. 45 Minuten konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Bericht und Fotos: FM Brigitte Fischer (Fotostudio B&G)

Eingesetzte Kräfte: FF Neuhaus/Triesting

Wetterwarnungen

Einsätze in NÖ