In den frühen Morgenstunden des 28.11.2019 wurden wir um 05.06Uhr zu einem Brandeinsatz „Müllbehälterbrand“ in die Dietrichsteingasse alarmiert.

Binnen kurzer Zeit rückten wir mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann zu diesem Einsatz aus.

Kurz nach der Alarmierung um 18:30 rückten die Feuerwehren Neuhaus und Nöstach zur Unfallstelle bei Thalhof aus.

Kurz nach der Alarmierung um 18:30 rückten die Feuerwehren Neuhaus und Nöstach zur Unfallstelle bei Thalhof aus.

Dort war ein PKW im Bereich der Fahrertür heftig gegen einen am Straßenrand stehenden Baum geprallt. Für die Lenkerin kam allerdings jede Hilfe zu spät. Die eintreffende Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt. Unsere aufrichtige Anteilnahme richtet sich an die Hinterbliebenen.

Wetterwarnungen

Einsätze in NÖ

 

 

Adventtreffen 22.12.2018