Am Samstag, den 14.02.2009 wurde der traditionelle Ball der Feuerwehr Neuhaus im Glassalon abgehalten.

.
Der stark frequentierte und in der Umgebung beliebte Feuerwehrball wurde von rund 250 Ballgästen besucht. Neben zahlreichen Ehrengästen wie etwa
Bgm. Johann Miedl und Vizebgm. Heinz Angerer konnten auch Delegationen der umliegenden Feuerwehren begrüßt werden. Die Kameraden der Feuerwehren Weissenbach, Nöstach, Pottenstein, Altenmarkt und Berndorf
statteten uns einen Besuch ab.
Ebenso gaben sich die Altkommandanten EBI Ernst Perner, FT Hubert Kolb (beide Neuhaus) und EABI Karl Stängl (FF Nöstach) die Ehre.
In gewohnter Form wurde von uns Garderobe mit Gästeempfang im Foyer, Schnapsbar, Quizverlosung und Juxbasar durchgeführt.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte Franz und Beate Pechhacker mit ihrem Pecherhof-Team.
Einen musikalisch hochkarätigen sowie stimmungsgeladenen Abend bescherte uns die Musikgruppe >>KGB<<.
Um 6.30Uhr morgens schlossen sich, nach einer sehr schönen und erfolgreichen Ballnacht, die Pforten des Glassalons Neuhaus.

Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrball 2010!



Die Fotos finden Sie in der Gallerie.

Text: OBI Hellmig Torsten

Suche