Am 12.2.2019 wurden wir über SMS und Pager zur Bergung von 5 Fahrzeugen gerufen.

Am 3. November veranstaltete die FF Bad Vöslau die diesjährige Nachtwanderung für die Kinder der FF Jugend.

Am 15.November ereignete sich auf der B11 im Baustellenbereich im Ortsgebiet von Neuhaus auf Höhe Siedlungsgasse ein Verkehrsunfall, aus diesem Grund wurden wir kurz nach 16Uhr zum technischen Einsatz alarmiert.

Schulung EVN Umspannwerk Neuhaus

Am Donnerstag den 26.4.2018 durften wir, organisiert von der FF Neuhaus, mit den Mannschaften der FF Weissenbach und der FF Nöstach, an einer spannenden Schulung und Führung mit erfahrenen EVN Mitarbeitern, im Umspannwerk Neuhaus teilnehmen.

Weiterlesen ...
Fehler
  • Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Wetterwarnungen

Einsätze in NÖ