Traditionell am 05.Jänner wurde auch heuer wieder unsere Jahreshauptversammlung abgehalten, diesesmal am Pecherhof in Gadenweith.

.

Neben unserem Bgm.Johann Miedl und Vize-Bgm.Heinz Angerer konnten als Ehrengäste u.a.
AFKdt.Stv. ABI Roland Pachtner, UA-Kdt. HBI Günther Wallner, EABI Karl Stängl sowie unsere Ehrenmitglieder und Vertreter der Gemeinde begrüsst werden.

Ein ausführlicher Jahresbericht des abgelaufenen Jahres wurde vom Kdt. und den Fachchargen vorgetragen.
Die geplanten Vorhaben für das Jahr 2010 wurden erläutert und es konnten auch wieder einige Kameraden befördert werden.

Beförderungen:
PFM Mario Vesely, PFM Christoph Skucek und PFM Thomas Wsseticzka wurden zum FM befördert

FM Sabina Mader, FM Dominik Pongracic und FM Thomas Satter wurden zum OFM befördert

Zu den neuen Gruppenkommandanten wurden HFM Herbert Mader und HFM Erwin Braun befördert. Sie tragen somit den Dienstgrad Löschmeister.


Nach div. Ansprachen unserer Ehrengäste konnte die Sitzung offiziell um ca. 21Uhr geschlossen werden.
Die Marktgemeinde Weissenbach lud anschließend zu Speis und Trank ein, hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.