Diverses

  • "Bildunterschrift auf Startseite"

     "Bericht"

     

     Bericht und Fotos:

     

     {gallery layout="fixed"}myfolder{/gallery}

     

     

     

    Mitgliederversammlung 13.01.2023

    Am 13.01.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Pecherhof statt. Wir freuten uns Herrn Bgm. und Ehrenmitglied Johann Miedl, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR DI Rudi Hafellner, Unterabschnittskommandant HBI Thomas Schonaklener und mehrere Gemeinderäte als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

    Es wurden gespannt den Berichten der Sacharbeiter und der Kommandanten und des Bürgermeisters gelauscht. Wie bei uns üblich, wurde eine Angelobung von Maximillian Mitterer und weitere Beförderungen durchgeführt.

    Bilder und Text: BM Brigitte Fischer

     

    WhatsApp Bild 2024 02 23 um 11.13.30 8b90b1a3