Diverses

  • "Bildunterschrift auf Startseite"

     "Bericht"

     

     Bericht und Fotos:

     

     {gallery layout="fixed"}myfolder{/gallery}

     

     

     

    Wiener Wahnsinn und Kirtag 2024

     

    Mit Freude und Dankbarkeit blicken wir auf ein aufregendes Kirtags Wochenende zurück.

    Nach monatelanger Planungs- und Organisationszeit und einigen Tagen direkter Vorbereitungszeit war es am Freitag 07. Juni um 20 Uhr endlich soweit:

    Das Mega Konzert von Wiener Wahnsinn ging über die Bühne!  Die Stimmung war grandios, das Bier eisgekühlt und auch bei dem Vorprogramm mit den Playbackgruppen tanzte alle begeistert mit. Das Festzelt bebte bis weit nach Mitternacht!

    Am Samstag konnten wir in Ruhe den Festplatz für den Kirtag herrichten, bevor es am Sonntag um 10 Uhr wieder los ging.

    Wir durften mit unseren mittlerweile berühmten köstlichen Putenspießen, duftenden Grillhenderl, knusprigen Pommes, selbstgebackenen Kuchen, verschiedensten Spritzer Varianten (wie z.B. Gurkenspritzer und Melonenspritzer ) uvm. unsere zahlreichen Gästen verwöhnen.

    Bevor die Tombola mit vielen vielen tollen Preisen losging, unterhielt uns noch die „Klausna Dirndl Rocka Kids" mit ihrem Auftritt.

    Der Wettergott meinte es bis ca. 17.30 Uhr sehr gut mit uns, dann ging ein Donnerwetter beim aufräumen auf uns hinunter.

    Am Montag wurde noch, final, alles aufgeräumt und gesäubert. 

    Somit ging ein arbeitsreiches aber super tolles und spannendes Festwochenende zu ende.

    Danke den zahlreichen Gäste, die so beigeistert mit uns gefeiert haben.

    Danke unseren großzügigen Sponsoren, die mit Transparent- und Bierspenden maßgeblich zum Erfolg unseres Festes beigetragen haben. 

    Danke an unsere unermüdlichen Feuerwehrkameraden und freiwilligen Helfer, ohne die so ein Mega-Event nie möglich zu bewerkstelligen wäre.

    Last but noch least, Danke an unserem Kommando und den beteiligten Chargen, die mit der monatlicher Vorbereitung, Planung und Organisation es überhaupt ermöglichte haben, dass alles so reibungslos klappen konnte.

    Wir freuen uns schon auf unseren Kirtag 2025!!!!

     

    Bilder: Karin Hellmig, BM Brigitte Fischer

    Text: BM Brigitte Fischer