Mitgliederversammlung 13.01.2023

Jahreshauptversammlung

Letzter Einsatz

Sturmtief 03.02.2023

2 Sturmschäden 

Letzte Übung

UA-Übung in St.Corona

Übungsobjekt Seniorenresidenz

Feuerwehrjugend

Ausflug Familypark 27.10.2022

Halloweenspass im Burgenland!

Wetterwarnungen

Einsatzstatus NÖ

NOE Karte simple mini 2021 12 21 05 30 T

Am 13.01.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Pecherhof statt. Wir freuten uns Herrn Bgm. und Ehrenmitglied Johann Miedl, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR DI Rudi Hafellner, Unterabschnittskommandant HBI Thomas Schonaklener und mehrere Gemeinderäte als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Es wurden gespannt den Berichten der Sacharbeiter und der Kommandanten und des Bürgermeisters gelauscht. Wie bei uns üblich, wurde eine Angelobung von Maximillian Mitterer und weitere Beförderungen durchgeführt.

Bilder und Text: BM Brigitte Fischer